Alles zur Messe


John Player quer



Die Pannonia Custom Show - das Highlight der Motomotion 2018.

Das große Interesse ist für uns als Veranstalter ein klarer Auftrag noch mehr "Herzblut" in die Pannonia Custom Show zu stecken und sie 2018 weiter auszubauen.


Helm Bank quer


Partnerschaft

Wir sind uns sicher, gemeinsam mit unseren Partnern aus der Custombike-Szene, auch 2018 wieder eine außergewöhnliche Show bieten zu können.


Messeaussteller quer


Die Aussteller

Breit wird das Angebot, ob Teile oder gleich ein fertiges Custombike, ob eine neue Frisur, lässige Mode und Accessoires, ob Werkzeug oder ein neues Tattoo. Die Aussteller der Pannonia Custom Show bieten ein reichhaltiges Angebot rund um und für die Szene. Wir werden hart daran arbeiten, weiterhin die größte Custombikemesse in Österreich zu präsentieren.    


Stunt


Die Show

Es verrät ja schon der Name - Pannonia Custom Show - die Show ist uns wichtig. Live Musik, Modenschau, Workshops, After Show Party, Stuntrider - es ist wieder einiges geplant rund um die Messe. Garantiert eine kurzweilige Angelegenheit. Ab Februar werden wir hier Details veröffentlichen.


Knut Quer


Customcars

Neben der bereits gewohnten hochkarätigen Custom Bike Präsentation werden wir uns 2018 auch weiterhin stark der Custom Car Szene widmen. Somit wird das Messezentrum Oberwart im April zum Treffpunkt der österreichischen Custom Szene.


_DSC0236 Kopie